Noch kostet es 75EUR wird aber, jelänger man wartet, teurer. Das beste ist eigentlich: ohne Zelt!!!
Liebe Grüße
Cernu
Bargrim Admin
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 34 Ort : Schönfeld-Mühle
Thema: Re: Falkenstein Do Jul 22, 2010 10:46 am
Ich zelte eigentlich recht gerne. Darum find ichs eher schade ... Aber bis zur nächsten hochstaffelung bleibt ja noch über n halbes Jahr. Also drängt die Zeit eher nicht. Blöd ist auch, dass es 25 € pro Tag sind und damit zeher teuer. War schon jemand auf nem Falkenstein - Con? Wär ja blöd wenn mann mass Geld ausgibt für n Con, dass ne schlechte Orga hat... Das sind so meine Bedenken erstmal.
Cernu Noss
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 55 Ort : Herrnburg
Thema: Re: Falkenstein Sa Jul 24, 2010 11:44 am
Ahoi!
Es ist günstiger als Nymphenhain. Unterbringung und Verpflegung über ein ganzen WE für 25 Mücken? Da kann ich nicht meckern! Es ist zwar laut Preis-Staffel-Tabelle noch eine Weile hin, aber es werden die Spielerplätze nicht mehr so lange frei sein... Wir werden uns wohl noch diesen Sommer anmelden.
Grüße
Cernu
Cernu Noss
Thema: Re: Falkenstein Do Sep 09, 2010 11:45 pm
Auch hier noch mal die Frage: Wer möchte mit nach Falkenstein? Langsam beginnt die Planungsphase! Zeitiges Anmelden sichert Plätze. Es kann doch nicht sein, daß uns das "Stählerne Rad", das sich für Jahre zurück gezogen hatte, den Rang abläuft!
Also, meldet Euch (an)!
CERNU
Cernu Noss
Thema: Re: Falkenstein So Sep 12, 2010 7:03 pm
So, Schwester Erda und ich sind jetzt angemeldet. Damit seht es AWO 2 (Stählernes Rad 10)