AWO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AWO

Ein Forum einer LARP-Gruppe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fardeanische Erlebnisse außerhalb der AWO

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cernu Noss

Cernu Noss


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 55
Ort : Herrnburg

Fardeanische Erlebnisse außerhalb der AWO Empty
BeitragThema: Fardeanische Erlebnisse außerhalb der AWO   Fardeanische Erlebnisse außerhalb der AWO Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 9:19 pm

Ahoi,
ich hatte am Samstag mein erstes nicht-AWO-aber-tortzdem-Fardea-Priester Erlebnis...
Thaxar Ars Terras war ein Ork aus den "Wilden Landen" und gleichzeitig Fardea-Priester und Schamane (Wurzelnschlagen klappt bei mir trotzdem irgendwie besser als Knochenhände...). Leider starb er gegen 0:30 durch einen Riesenegel mit Lähmschleim.
Als Orkschamane war ich wahrscheinlich nicht so überzeugend, das hatte ich mir zu einfach vorgestellt...
Eine Reise in die Traumsphäre zu einem orkischen Erzdruidengeist, der als Gesandter Fardeas fungierte, durfte ich allerdings mitmachen. War schon spannend (und gut gemacht...).
Naja, vielleicht versuche ich das nochmal, wenn Cernu (also ich) mal zu Tenebra geht...

Soweit erstmal

Grüße

Cernu
Nach oben Nach unten
Bargrim
Admin
Bargrim


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 34
Ort : Schönfeld-Mühle

Fardeanische Erlebnisse außerhalb der AWO Empty
BeitragThema: Re: Fardeanische Erlebnisse außerhalb der AWO   Fardeanische Erlebnisse außerhalb der AWO Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 9:36 am

Aber ich hoffe doch dass du uns, trotz deiner Nähe zu Tenebra, noch etwas erhalten bleibst.
Immerhin ist Cernu Bargrims Lehrer, oder wie man es nennen mag.
Allerdings stell ich mir dich als Ogerschamanen sehr lustig vor.
Nach oben Nach unten
https://awoer.forumieren.com
Cernu Noss

Cernu Noss


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 55
Ort : Herrnburg

Fardeanische Erlebnisse außerhalb der AWO Empty
BeitragThema: Re: Fardeanische Erlebnisse außerhalb der AWO   Fardeanische Erlebnisse außerhalb der AWO Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 11:49 pm

Leider wollte keiner mit mir beten, da hatte ich mir schon was schön orkisches überlegt. So Marke: "Erschlagene Gegner essen ist gut; sie wiedererwecken ist schlecht..." oder so ähnlich...


Grüße

Thaxar /Cernu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fardeanische Erlebnisse außerhalb der AWO Empty
BeitragThema: Re: Fardeanische Erlebnisse außerhalb der AWO   Fardeanische Erlebnisse außerhalb der AWO Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fardeanische Erlebnisse außerhalb der AWO
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AWO :: Kommunikationsbereich (Laberecke)-
Gehe zu: