Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 43 Ort : Lübeck
Thema: Anschluss ans Phönix Forum Sa Aug 22, 2009 2:47 pm
Hallo Admin.
Hast du schon einmal daran gedacht, das Forum im Phönix-Forum zu intergrieren? Das haben die mit dem Tulderon-Forum auch gemacht. Es wäre doch schade, wenn dies hier so untergehen würde. Schließlich steckt eine ganze Menge von deiner Arbeit drin. Übrigens ein großes Danke und Kompliment an dich. Du hast das wirklich chick gestaltet! Ach so, Ansprechpartner für das Phönix-Forum ist Marcus Rödiger (Martin der Bürgermeister in Tulderon). Vielleicht schreibst du en einfach einmal an?
Liebe Grüße Biene.
Bargrim Admin
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 34 Ort : Schönfeld-Mühle
Thema: Re: Anschluss ans Phönix Forum Sa Aug 22, 2009 6:23 pm
Wenn du mir seine e-mail Adresse gibst mach ich das.
Punjabina Meeresrauschen
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 43 Ort : Lübeck
Thema: Re: Anschluss ans Phönix Forum So Aug 23, 2009 1:16 pm
kleiner_b@web.de
Ich hoffe, dass er auch das Forum betreut. Sicher weiss ich es nur von der Marcus WEber Homepage, wo es die ganzen Bilder von den vergangen Phönix-Spielen gibt.
Dragan Herbststurm
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 40 Ort : Lübeck
Thema: Re: Anschluss ans Phönix Forum Mo Aug 31, 2009 8:03 pm
Hallo, ich finde das Forum so auch sehr schön. Marcus betreut auch das Phönix-Carta-Forum, allerdings bin ich persönlich eher dagegen, dass es da einen Anschluss gibt. Die meisten Spieler, und da schließe ich mich ein, haben ein Problem damit, in- und outtime zu trennen. Und wenn wir da nun unsere gruppeninternen Dinge in der Öffentlichkeit des Phönix-Forums besprechen, liest da zum einen jeder mit, eben auch Dinge, die vielleicht nicht immer alle gleich wissen sollten und es wird auch jeder seinen Senf dazugeben.
Ich finde das Forum in dieser Form, ein bisschen abgegrenzt von den offiziellen Phönixseiten, sehr gut und sinnvoller.
Sonst muss ich ja aufhören, auf Suaviten zu schimpfen
Cernu Noss
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 55 Ort : Herrnburg
Thema: Re: Anschluss ans Phönix Forum Di Sep 01, 2009 5:55 pm
Da hat Dragan irgendwie recht....
Aber, lieber Admin (doofer Name!), wie wäre es mit einer AWO HP? Würdest Du das hinbekommen? Die kann man dann gut für Öffentlichskeitsarbeit nutzen...
LG
Cernu
Dragan Herbststurm
Thema: Re: Anschluss ans Phönix Forum Di Sep 01, 2009 8:22 pm
Eine HP finde ich wiederum eine sehr schöne Idee... wenn das einer hinkriegt.
Bargrim Admin
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 34 Ort : Schönfeld-Mühle
Thema: Re: Anschluss ans Phönix Forum Do Sep 03, 2009 11:57 am
Phu... ne Homepage... da hab ich bisher absolut keine Ahnung und Erfahrungen mit. Klar hab ich die Schulkentnise für html, aber damit kann man keine schönen Sachen machen. Aber ich kann mich mal be 2 Freunden informieren, die sind beide an einer technischen Hochschule. Mal schaun, ob die mir da nen crashkurs gebenn können.
Was hast du gegen "Admin"?
Cernu Noss
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 55 Ort : Herrnburg
Thema: Re: Anschluss ans Phönix Forum Do Sep 03, 2009 5:56 pm
"Admin" ist irgendwie unpersönlich. Außerdem ist es doch gar nicht so übel mit den Intime Namen.... Jetzt müssen wir nur noch "Haacky" umtaufen ;-)
Cernu
Dragan Herbststurm
Thema: Re: Anschluss ans Phönix Forum Do Sep 03, 2009 11:13 pm
Lernt man die Intime Namen wenigstens mal und es geht nicht wieder auf der nächsten Con los mit "Hey....du... Dings...."
Bargrim Admin
Thema: Re: Anschluss ans Phönix Forum Do Sep 03, 2009 11:34 pm