AWO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AWO

Ein Forum einer LARP-Gruppe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anschluss ans Phönix Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Punjabina Meeresrauschen

Punjabina Meeresrauschen


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 43
Ort : Lübeck

Anschluss ans Phönix Forum Empty
BeitragThema: Anschluss ans Phönix Forum   Anschluss ans Phönix Forum Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 2:47 pm

Hallo Admin.

Hast du schon einmal daran gedacht, das Forum im Phönix-Forum zu intergrieren? Das haben die mit dem Tulderon-Forum auch gemacht. Es wäre doch schade, wenn dies hier so untergehen würde. Schließlich steckt eine ganze Menge von deiner Arbeit drin. Übrigens ein großes Danke und Kompliment an dich. Du hast das wirklich chick gestaltet!
Ach so, Ansprechpartner für das Phönix-Forum ist Marcus Rödiger (Martin der Bürgermeister in Tulderon). Vielleicht schreibst du en einfach einmal an?

Liebe Grüße
Biene.
Nach oben Nach unten
Bargrim
Admin
Bargrim


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 34
Ort : Schönfeld-Mühle

Anschluss ans Phönix Forum Empty
BeitragThema: Re: Anschluss ans Phönix Forum   Anschluss ans Phönix Forum Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 6:23 pm

Wenn du mir seine e-mail Adresse gibst mach ich das. Smile
Nach oben Nach unten
https://awoer.forumieren.com
Punjabina Meeresrauschen

Punjabina Meeresrauschen


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 43
Ort : Lübeck

Anschluss ans Phönix Forum Empty
BeitragThema: Re: Anschluss ans Phönix Forum   Anschluss ans Phönix Forum Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 1:16 pm

kleiner_b@web.de

Ich hoffe, dass er auch das Forum betreut. Sicher weiss ich es nur von der Marcus WEber Homepage, wo es die ganzen Bilder von den vergangen Phönix-Spielen gibt.
Nach oben Nach unten
Dragan Herbststurm

Dragan Herbststurm


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 39
Ort : Lübeck

Anschluss ans Phönix Forum Empty
BeitragThema: Re: Anschluss ans Phönix Forum   Anschluss ans Phönix Forum Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 8:03 pm

Hallo,
ich finde das Forum so auch sehr schön. Marcus betreut auch das Phönix-Carta-Forum, allerdings bin ich persönlich eher dagegen, dass es da einen Anschluss gibt.
Die meisten Spieler, und da schließe ich mich ein, haben ein Problem damit, in- und outtime zu trennen. Und wenn wir da nun unsere gruppeninternen Dinge in der Öffentlichkeit des Phönix-Forums besprechen, liest da zum einen jeder mit, eben auch Dinge, die vielleicht nicht immer alle gleich wissen sollten und es wird auch jeder seinen Senf dazugeben.

Ich finde das Forum in dieser Form, ein bisschen abgegrenzt von den offiziellen Phönixseiten, sehr gut und sinnvoller.

Sonst muss ich ja aufhören, auf Suaviten zu schimpfen Laughing
Nach oben Nach unten
Cernu Noss

Cernu Noss


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 55
Ort : Herrnburg

Anschluss ans Phönix Forum Empty
BeitragThema: Re: Anschluss ans Phönix Forum   Anschluss ans Phönix Forum Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 5:55 pm

Da hat Dragan irgendwie recht....

Aber, lieber Admin (doofer Name!), wie wäre es mit einer AWO HP?
Würdest Du das hinbekommen?
Die kann man dann gut für Öffentlichskeitsarbeit nutzen...

LG

Cernu
Nach oben Nach unten
Dragan Herbststurm

Dragan Herbststurm


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 39
Ort : Lübeck

Anschluss ans Phönix Forum Empty
BeitragThema: Re: Anschluss ans Phönix Forum   Anschluss ans Phönix Forum Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 8:22 pm

Eine HP finde ich wiederum eine sehr schöne Idee... wenn das einer hinkriegt. Smile
Nach oben Nach unten
Bargrim
Admin
Bargrim


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 34
Ort : Schönfeld-Mühle

Anschluss ans Phönix Forum Empty
BeitragThema: Re: Anschluss ans Phönix Forum   Anschluss ans Phönix Forum Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 11:57 am

Phu... ne Homepage... da hab ich bisher absolut keine Ahnung und Erfahrungen mit.
Klar hab ich die Schulkentnise für html, aber damit kann man keine schönen Sachen machen.
Aber ich kann mich mal be 2 Freunden informieren, die sind beide an einer technischen Hochschule. Mal schaun, ob die mir da nen crashkurs gebenn können.

Was hast du gegen "Admin"?
Nach oben Nach unten
https://awoer.forumieren.com
Cernu Noss

Cernu Noss


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 55
Ort : Herrnburg

Anschluss ans Phönix Forum Empty
BeitragThema: Re: Anschluss ans Phönix Forum   Anschluss ans Phönix Forum Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 5:56 pm

"Admin" ist irgendwie unpersönlich. Außerdem ist es doch gar nicht so übel mit den Intime Namen....
Jetzt müssen wir nur noch "Haacky" umtaufen ;-)

Cernu
Nach oben Nach unten
Dragan Herbststurm

Dragan Herbststurm


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 39
Ort : Lübeck

Anschluss ans Phönix Forum Empty
BeitragThema: Re: Anschluss ans Phönix Forum   Anschluss ans Phönix Forum Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 11:13 pm

Lernt man die Intime Namen wenigstens mal und es geht nicht wieder auf der nächsten Con los mit "Hey....du... Dings...." Wink
Nach oben Nach unten
Bargrim
Admin
Bargrim


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 34
Ort : Schönfeld-Mühle

Anschluss ans Phönix Forum Empty
BeitragThema: Re: Anschluss ans Phönix Forum   Anschluss ans Phönix Forum Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 11:34 pm

ja stimmt schion^^
Nach oben Nach unten
https://awoer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Anschluss ans Phönix Forum Empty
BeitragThema: Re: Anschluss ans Phönix Forum   Anschluss ans Phönix Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anschluss ans Phönix Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phönix Endschlacht gegen die Dunkle Bedrohung!
» AWO-Forum ?
» Was soll en Martkplatz im Forum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AWO :: Kommunikationsbereich (Laberecke)-
Gehe zu: