AWO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AWO

Ein Forum einer LARP-Gruppe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schwertmeister Aklon 2008

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bargrim
Admin
Bargrim


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 34
Ort : Schönfeld-Mühle

Schwertmeister Aklon 2008 Empty
BeitragThema: Schwertmeister Aklon 2008   Schwertmeister Aklon 2008 Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 9:51 am

Diejenigen die da waren bitte ihre Berichte mit Namen drunter hierrein posten.
Nach oben Nach unten
https://awoer.forumieren.com
Punjabina Meeresrauschen

Punjabina Meeresrauschen


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 43
Ort : Lübeck

Schwertmeister Aklon 2008 Empty
BeitragThema: Re: Schwertmeister Aklon 2008   Schwertmeister Aklon 2008 Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 2:32 pm

Hmm, seltsam keiner war da, der meine Theorie vom riesigen Weltenzuber und dem Meer abgenommen hat!? Irgendwie zweifle ich ein wenig an deren Vorstellungsgabe Smile . Trotzdem sollten sie sich hiermit gewarnt fühlen. Das Meer wird kommen und ich habe es euch gesagt, also keine Beschwerden von wegen "ich habe es ja nicht gewusst" Very Happy .

Ich fand meine erste Reise mit der neuen Truppe klasse. Und ich bin dankbar, dass sie sich meiner angenommen haben. Nicht jeder hätte so viel Herz gehabt. Ich bin stolz ein AWO-Mitglied zu sein und ich hoffe, dass wir noch viele gemeinsame Abenteuer erleben werden, bevor wir bei Kaffee und Wurst bei der Tante am Tisch sitzen Wink @ Anglo Fangos. Mensch bin ich froh, dass es einen unbesiegbaren und unverwundbaren Krieger in unserer Runde gibt. Da fühlt man sich gleich sicher und beschützt!

Und nicht nur das, für Unterhaltung ist auch gesorgt, schließlich kann Chantalle so super singen, dass kein häßlicher Toter es mehr wagen würde sich aus seinem wurmverseuchten Grab zu erheben. So gehört es sich ja auch. Tzettzet ... wissen einfach nicht, wie man sich als anständiger Toter benimmt! Denen fehlt Erziehung Wink .

Rausch, WElle rausch
Biene.
Nach oben Nach unten
haacky

haacky


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 53
Ort : Herrnburg

Schwertmeister Aklon 2008 Empty
BeitragThema: Re: Schwertmeister Aklon 2008   Schwertmeister Aklon 2008 Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 3:34 pm

Auch ich bin stolz ein Mitglied zu sein.
Meine Tante steht hinter uns und wird uns den Weg bereiten Das Rad am laufen zu halten.
Fardea voos Oregatur sunny
Das tolle ist das niemand Angst vor dem Tod haben muss, denn Tenebra ist ja schließlich eine Angestellte meiner Tante.
Was fürn Glück geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwertmeister Aklon 2008 Empty
BeitragThema: Re: Schwertmeister Aklon 2008   Schwertmeister Aklon 2008 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schwertmeister Aklon 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwertmeister Aklon 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AWO :: Erlebnisberichte und Eindrücke-
Gehe zu: