AWO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AWO

Ein Forum einer LARP-Gruppe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gebete Fardeas

Nach unten 
AutorNachricht
Bargrim
Admin
Bargrim


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33
Ort : Schönfeld-Mühle

Gebete Fardeas Empty
BeitragThema: Gebete Fardeas   Gebete Fardeas Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 9:23 am

Tut mir leid, aber ich habe mich als unwürdig erwiesen...
Anders hab ich es nicht hin bekommen.


Zuletzt von Bargrim am Sa Mai 15, 2010 9:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://awoer.forumieren.com
Bargrim
Admin
Bargrim


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33
Ort : Schönfeld-Mühle

Gebete Fardeas Empty
BeitragThema: Re: Gebete Fardeas   Gebete Fardeas Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 9:30 am

http://archiv.phoenix-carta.de/
Auf der Seite unter Götter -> Buch des Glaubens
sind sehr viele Gebete Fardeas aufgelistet.
Einige haben wir schon und auch viele die die dort nicht geingestellt haben, aber ich bin mir nicht sicher ob man nicht das eine oder andere Gebet mit in unser Buch integrieren könnte.
Schauts euch einfach mal an.

PS.: Schade, das Forum schläft ein.
Nach oben Nach unten
https://awoer.forumieren.com
Bargrim
Admin
Bargrim


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33
Ort : Schönfeld-Mühle

Gebete Fardeas Empty
BeitragThema: Re: Gebete Fardeas   Gebete Fardeas Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 9:31 am

Cernu:

Die Gebete von der "archiv" Seite sind komplett im Gebetsbuch.
Allerdings nahm ich mir die Freiheit das ein oder andere "sprechbar" zu machen und umzuschreiben...
Sie heißen sogar noch genau so, zB "Tagesgebet" oder "Kurzgebet...

Ansonsten, schreibe doch selbst mal welche! Es sind bestimmt noch Erweiterungen möglich, zB als Anhang...

Cernu
Nach oben Nach unten
https://awoer.forumieren.com
Bargrim
Admin
Bargrim


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33
Ort : Schönfeld-Mühle

Gebete Fardeas Empty
BeitragThema: Re: Gebete Fardeas   Gebete Fardeas Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 9:33 am

Anglos:

ich bin gerade dabei für die vier elemente feuer, wasser, erde und luft

jeweils ein gebet zu verfassen.

sobald die fertig sind gebe ich sie jan.
Nach oben Nach unten
https://awoer.forumieren.com
Bargrim
Admin
Bargrim


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33
Ort : Schönfeld-Mühle

Gebete Fardeas Empty
BeitragThema: Re: Gebete Fardeas   Gebete Fardeas Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 9:36 am

Cernu:

Vielleicht hat Bargrin jetzt ja ein wenig ZEIT um sich ein paar Stimmungsvolle Worte zu AETA zu überlegen.... ;-)

Und vielleicht hat Gildor sich seinen schönen TExt zu Erde/Rückenschmerzen aufgeschrieben....

Nach 7 bis 8 Waffenweihen pro Tag kommt es mir immer so vor, als hätten wir zu wenige Texte... :-(
Nach oben Nach unten
https://awoer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gebete Fardeas Empty
BeitragThema: Re: Gebete Fardeas   Gebete Fardeas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gebete Fardeas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was nicht in Gebete Fardeas gehörte...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AWO :: Kommunikationsbereich (Laberecke)-
Gehe zu: