AWO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AWO

Ein Forum einer LARP-Gruppe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suaviten...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dragan Herbststurm

Dragan Herbststurm


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 39
Ort : Lübeck

Suaviten... Empty
BeitragThema: Suaviten...   Suaviten... Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 7:52 pm

Vielleicht kein Erlebnisbericht, aber doch ein Eindruck, also wohl am passendsten an dieser Stelle.

Nach den Ereignissen auf "und raus bist du", wo sie eine schändliches Verjüngungsritual durchführen und dabei alle Anwesenden opfern wollten und Berichten von Suaviten, die mit Vampiren fraternisieren möchte ich auf einen Teil der Gesetze unseres Ordens hinweisen:

§1.2 Gesetze und Regeln von Gruppen und Ländern sind zunächst zu tolerieren. Der Orden verhält sich bis zu einem nicht duldtbaren Ereignis neutral.

§1.3 Diese Neutralität bleibt bestehen, bis die jeweiligen Personen oder Gruppen den Orden von ihrer freundschaftlichen oder aber auch feindseliger Natur überzeugt haben. Als feindselig werden diejenigen Personen oder Personengruppen angesehen, die den Kreislauf des Lebens stören und gegen die Dogmen des Ordens verstoßen.

Ich bin der Meinung, dass die suavitische Kirche sich inzwischen durch nicht duldtbare Ereignisse als Feind des AWO erwiesen hat. Das Ritual in Gont war eindeutig eine versuchte Störung des Kreislaufes und von dem Vampir brauchen wir glaube ich gar nicht reden.

Ich stelle also zur Diskussion, Suaviten fortan als Feinde der AWO zu betrachten. Mad

Meinungen? Wink
Nach oben Nach unten
Cernu Noss

Cernu Noss


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 55
Ort : Herrnburg

Suaviten... Empty
BeitragThema: Re: Suaviten...   Suaviten... Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 9:47 pm

Suavis ist das wahre Böse!
So scheint es zumindest.
Suaviten stehen wirklich unter Generakverdacht.
Ich würde vorschlagen, daß wir für dden Umgang mit dieser Personengruppe unsere Ordensregeln einfach umkehren: Wir begegnen Suaviten zunächst feindlich, es sei denn, sie beweisen, daß sie vernünftig sind....

Cernu
Nach oben Nach unten
Bargrim
Admin
Bargrim


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 34
Ort : Schönfeld-Mühle

Suaviten... Empty
BeitragThema: Re: Suaviten...   Suaviten... Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 11:51 am

Scherz? Oder ist das ernst gemeint Cernu?
Ich würde den Suaviteen auf jedenfall misstrauisch begegnen. Es warin immerhin nur einzelne Gruppen der Suaviten, die diese extreme bilden. Auch Fardeaner haben extreme wie "Das stählerne Rad".
Diese extremen Gruppen der Suaviten können meiner Meinung nach vernichtet werden, jedoch nicht gleich die ganze Kirche.
Nach oben Nach unten
https://awoer.forumieren.com
Cernu Noss

Cernu Noss


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 55
Ort : Herrnburg

Suaviten... Empty
BeitragThema: Re: Suaviten...   Suaviten... Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 6:05 pm

Oh!
Mit "feindlich" meinte ich nicht "gleich alle meucheln" sondern "vorsichtig sein, Distanz wahren, genau überlegen, ob man ihnen hilft". Man kann das durchaus auch direkt ausspielen und den Orangen auf den Kopf zu sagen, daß wir sie unter Veracht haben. Wenn sie wirklich so "lieb" sind, wird ihnen ein wenig Kritik nicht weh tun...

Umbringen können wir sie dann immer noch....

Cernu


Zuletzt von Cernu Noss am Do Sep 03, 2009 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dragan Herbststurm

Dragan Herbststurm


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 39
Ort : Lübeck

Suaviten... Empty
BeitragThema: Re: Suaviten...   Suaviten... Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 6:56 pm

Macht keinen Blödsinn, wir haben euch genau im Auge und wenn ihr irgendwas versucht...

Ich wollte auch nicht dazu anregen, alle Suaviten, die wir sehen pauschal zu Tenebra zu schicken. Wink
Aber Vorsicht sollte schon walten und man kann denen gern klar machen, dass wir nicht ihre Freunde sind.
Nach oben Nach unten
Bargrim
Admin
Bargrim


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 34
Ort : Schönfeld-Mühle

Suaviten... Empty
BeitragThema: Re: Suaviten...   Suaviten... Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 9:03 pm

Ja genau so hab ich mir das gedacht. ^^
Und die bösen werden mit dem blanken Stahl bekanntschaft machen, oder die Füße in die Hand nehmen (beides nach belieben auch gleichzeitig möglich).
Nach oben Nach unten
https://awoer.forumieren.com
Cernu Noss

Cernu Noss


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 55
Ort : Herrnburg

Suaviten... Empty
BeitragThema: Re: Suaviten...   Suaviten... Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 11:13 pm

Geschwärzter Stahl im Dunklen (und ohne das Weglaufen der Be(Ge)troffenen) durch unsere "Exekutive" (Meuchel-Melle) wäre auch möglich....

Cernu
Nach oben Nach unten
Dragan Herbststurm

Dragan Herbststurm


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 39
Ort : Lübeck

Suaviten... Empty
BeitragThema: Re: Suaviten...   Suaviten... Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 11:20 pm

So viele schöne Methoden einen Suaviten um die Ecke zu bringen... Twisted Evil

Wie wäre es mit einer Fallgrube mit Speeren unten drin? Oder Feuer? Gift? Stumpfe Gegenstände, Knüppel, Steine? An Monster verfüttern? So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit...
Nach oben Nach unten
Bargrim
Admin
Bargrim


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 34
Ort : Schönfeld-Mühle

Suaviten... Empty
BeitragThema: Re: Suaviten...   Suaviten... Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 11:42 pm

Mit Aetas Macht werden wir genügend Zeit und Möglichkeiten finden.
Nach oben Nach unten
https://awoer.forumieren.com
Cernu Noss

Cernu Noss


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 55
Ort : Herrnburg

Suaviten... Empty
BeitragThema: Re: Suaviten...   Suaviten... Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 8:50 am

Wenn es Tenebras Wille ist, wird das Orange der Suavitenkleidung unter dem schwarzen Schatten der Totbringerin zu einem mulchigem Braum verwelken und die fehlgeleiteten Anhänger der Suavis werden eingehen in den Kreislauf der Natur...

...preiset Tenebra!

Cernu


(P.S.: Bezahlt Mestor!)
Nach oben Nach unten
Cernu Noss

Cernu Noss


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 55
Ort : Herrnburg

Suaviten... Empty
BeitragThema: Re: Suaviten...   Suaviten... Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 5:27 pm

Preiset Tenebra!

Neuerdings laufen Suaviten ja auch in hellblau rum. Die Tulderoner Hohepriesterin zumindest.
Da unklar ist, warum sie gezielt eine Lügen-Attacke gegen den Herrn von Stein (?) anzettelte, ist sie zumindest verdächtig und sollte beobachtet werden.
Mit Liebe, Nächstenliebe oder Mitleid hat es jedenfalls nichts zu tun, wenn man aufgebrachte Fardeaner auf einen schwer verletzten hetzt....

Cernu
Nach oben Nach unten
haacky

haacky


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 53
Ort : Herrnburg

Suaviten... Empty
BeitragThema: sch... Suaviten   Suaviten... Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 10:54 pm

Suaviten sind mir persönlich schon von anfang an merkwürdig vor gekommen.

Eigentlich waren die ultis auf platz eins der gehaßten verbündeten.Twisted Evil

Die untoten kuschler suaviten alien sind dicht dran den tabellenplatz zu erobern
Nach oben Nach unten
Dragan Herbststurm

Dragan Herbststurm


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 39
Ort : Lübeck

Suaviten... Empty
BeitragThema: Re: Suaviten...   Suaviten... Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 9:26 pm

Jaja, überall kriechen sie aus ihren Löchern und verbreiten Chaos und Missgunst... Da dachte ich, ich hätte einen Suaviten gefunden, der anständig ist und der verschwindet dann plötzlich.Und der Rest.... ich bin mit dem neuen Charakter unvoreingenommen an die Suaviten rangegangen, aber sie haben es schnell geschafft, auch Gildor von ihren bösen Absichten überzeugen Laughing
Nach oben Nach unten
haacky

haacky


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 53
Ort : Herrnburg

Suaviten... Empty
BeitragThema: wie denn was denn wo denn   Suaviten... Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 10:07 pm

was haben sie dir angetan.
Nach oben Nach unten
Cernu Noss

Cernu Noss


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 55
Ort : Herrnburg

Suaviten... Empty
BeitragThema: Re: Suaviten...   Suaviten... Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 5:48 pm

[quote="Dragan Herbststurm"]..., aber sie haben es schnell geschafft, auch Gildor von ihren bösen Absichten überzeugen Laughing[/quote]

Was ist jetzt eigentlich die offizielle Version, wo Dragan abgeblieben ist?
Im Vakaschan Gebirge oder im Schmutzsumpf als Eremit lebend, weil: Liebeskummer?

Wäre vielleicht mal ne nette kleine Hintergrund - Info... ;-)

Cernu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suaviten... Empty
BeitragThema: Re: Suaviten...   Suaviten... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suaviten...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AWO :: Erlebnisberichte und Eindrücke-
Gehe zu: