AWO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AWO

Ein Forum einer LARP-Gruppe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schwertmeister Aklon 2009

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bargrim
Admin
Bargrim


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 34
Ort : Schönfeld-Mühle

Schwertmeister Aklon 2009 Empty
BeitragThema: Schwertmeister Aklon 2009   Schwertmeister Aklon 2009 Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 9:51 am

Diejenigen die da waren bitte ihre Berichte mit Namen drunter hierrein posten.
Nach oben Nach unten
https://awoer.forumieren.com
Punjabina Meeresrauschen

Punjabina Meeresrauschen


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 43
Ort : Lübeck

Schwertmeister Aklon 2009 Empty
BeitragThema: Re: Schwertmeister Aklon 2009   Schwertmeister Aklon 2009 Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 2:19 pm

Hallo liebe AWO-Mitglieder.

Ich bin immer noch erstaunt, dass mein geistiger Gesundheitszustand sich nicht verändert hat, obwohl ich 3 mal im Inferno war Laughing . Hat richtig Spaß gemacht sich mit den Dämonen um die Seele von meinem Bekannten zu streiten Twisted Evil . Allerdings hat sie das Meeresrauschen nicht beeindruckt?! Woran das wohl liegt. Auch wenn Nadel und Faden nicht zum Einsatz gekommen sind, um die Reststücke seiner selbst an seinen großen Zeh zu nähen, so bin ich doch froh, dass eine "einfache" Verschmelzung den gewünschten Effekt gebracht hat. So ein Mist, grummel ... ich hatte mir schon tolle Nähmuster ausgedacht, die ich irgendwann einmal gelernt habe.

Außerdem habe ich noch etwas anderes gelernt! Die Aura von Dämonen, die sich im Inferno tummeln, riechen noch furchtbarer als Stinkepinke. Ich brauche dafür einen neuen Namen. Es wird wohl daran liegen, dass sie sich dort in ihrem natürlichen Lebensumfeld befunden haben und zahlenmässig überlegen waren. Mmh, ein Name ...

Ich bin zwar froh, dass die AWO einen guten Teil zur Rettung vor den Dämonen beitragen konnte. Aber das Ganze erfüllt mich auch mit tiefer Trauer Crying or Very sad . Schließlich ist Chantalle nicht mehr bei uns, sondern ist im Inferno zurückgeblieben. Ihr trauriger Blick verfolgt mich weiter in meinen Visionen. Wir dürfen nicht zulassen, dass ihre Seele nicht den Weg zu Fardea findet. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit sie zu überführen in den großen Kreis?!
Von den Schwertmeisterkämpfen an sich habe ich gar nichts mitbekommen. Hätte man mir nicht nach dem Essen gesagt, wer gewonnen hat, so hätte ich auch das nicht mitbekommen. Blöder dämonenkuschelnder und bauchkrauelnder Baron! Durch seine Fehltritte mußten wir nur arbeiten und konnten´nicht wirklich mitfeiern ... Ich habe mir ja sagen lassen, dass ein gewisser Baron von Schmutzsumpf es schon vor Jahren gewußt hat und ihn auch der Dämonenbuhlerei bezichtigt hat. Der hatte wohl mit allen seinen Anklagepunkten recht! Denkt man gar nicht von jemanden, der in einem schmutzigen Sumpf mit Ogern haust, ausschließlich Torf exportiert und nur Land verschenkt, dass keinen festen Untergrund hat Shocked . Sachen gibts ... da kommt man sich doch gleich viel normaler und angepasster vor Very Happy .
Vielleicht wird der ja jetzt Baron von Tilgen und Schmutzsumpf king ! Der "neue " König von Aklon will bestimmt kein Tilgen mehr. Schließlich hat er jetzt ein Dämonenheer, was soll er da mit seiner armen Bauernbevölkerung. Die kann man bestimmt zu super Torfbauern umlernen Smile !

Liebe Grüße von eurer Biene, die mit dem Meer rauscht
Nach oben Nach unten
 
Schwertmeister Aklon 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwertmeister Aklon 2008
» Berichte zum SM HL 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AWO :: Erlebnisberichte und Eindrücke-
Gehe zu: